Junge Arbeit e.V.
Junge Arbeit e.V.
Speiseplan der Kalenderwoche 43
Hier finden Sie unseren aktuellen Mittagstisch in Büblingshause mit allen Informationen.
Bürgersaal_Speisepläne_KW43_20211021.pdf
PDF-Dokument [164.0 KB]

Bürgersaal Siedlerklause

Wir, das Team von der Junge Arbeit e.V., sind neuer Pächter des Bürgersaals  in Büblingshausen.

 

Mit dem Café Retro konnten wir ein Standbein im Catering schaffen, das nach dessen Schließung (Ende des gemeinsamen Projekts mit Aktion Mensch) in größerem Umfang und breiterem Ausbildungsangebot in der Siedlerklause in Büblingshausen weitergeführt wird. Auch dieser neuen Herausforderung stellen wir uns als mutige Christen, die mit Gottvertrauen und Nächstenliebe ans Werk gehen, um die Welt ein bisschen besser zu machen. Wir sind gut vorbereitet und mit erfahrenen Lehrkräften ausgestattet und werden auch in der Zukunft mit unseren festen Mitarbeitern und Partnern mit aller Kraft daran arbeiten, dass unseren Schützlingen der Sprung von unserem Qualifizierungsbetrieb in einen Gastronomiebetrieb mit Beschäftigungsvertrag auf dem 1. Arbeitsmarkt gelingt. In bald 40 Jahren konnte die "Junge Arbeit Wetzlar" eine Menge bewegen, Krisen überstehen und bietet auch in Zukunft neue Perspektiven.

Wir wollen für Büblingshausen arbeiten, da sein und unterstützen - egal ob Ortsverein oder Anwohner. Also sprechen Sie uns an.

Alle Veranstaltungen können von uns komplett ausgestaltet werden. Wir bieten nicht nur die Getränke an, sondern haben von Fingerfood bis Buffet eine Vielzahl an Speisen im Repertoire.

Die Betriebsversammlungen eines Unternehmens sind ebenso denkbar wie kleinere Messen, Vorträge und Weiterbildungen.

Da wir uns zum Anlaufpunkt für die Bevölkerung entwickeln wollen, gehören die Vereine als Kern unserer Gesellschaft ausdrücklich dazu. Ob Veranstaltungen oder Übungsstunden, wir wollen die Türen der Siedlerklause wieder öffnen.

Im privaten Bereich, über die Familienfeiern hinaus, denken wir dort an Veranstaltungen wie bspw. privat organisierte Basare.

Kirchengemeinden haben oftmals ihre eigenen Säle. Gerade aber Aufführungen von Kinder- und Jugendgruppen bspw. finden in den Gemeindehäusern oftmals nicht ausreichend Platz. Auch hier würden wir gerne aushelfen.

Es gibt ein mannigfaltiges Portfolio an Veranstaltungen, die wir hier nicht alle explizit aufführen möchten, denen wir uns aber nicht verschließen.

Und ganz wichtig für Sie als Anwohner:

 

Wir bieten einen frisch gekochten Mittagstisch an!

Hier finden Sie uns:

Café MundArt & Verein Junge Arbeit e.V.
Weißadlergasse 1
35578 Wetzlar

 

NEUE Öffnungszeiten:

 

Montag

12 - 17 Uhr

 

Dienstag bis Samstag:

9 - 17 Uhr

 

Sonntag:

geschlossen

 

 

Gültig ab Mittwoch 21.07.21

Kontakt & Reservierungen

Rufen Sie einfach an

06441 7707497

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.

Für unser Frühstücksangebot bitten wir um vorherige Anmeldung unter

06441 77 07 497

 

ACHTUNG:

Bitte beachten Sie auch unsere geänderten Öffnungszeiten!